Freitag, 14. Dezember 2012

Winterliche Landschaft /Zimowe pejzaże















10 Kommentare:

  1. Beautiful ! i wish i was there you are blessed with so much nature ! A few days ago i wonder if cats can together with chicken.. haha well i see it can :-) Big hug for the animals.

    Love
    xxx
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Mieszkasz jak w bajce. Uroki od atmosfery, fauny i flory.
    Twoje kocie buraski w symbiozie z ptactwem są wręcz niesamowite. Jak przewodnicy stada.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnerkatzenbilder sind ja große klasse!

    Hier ist die weiße Pracht gerade wieder weggeregnet. Schade. Aber so passt unser Matsch-Wetter-Gedicht morgen auf der Quartalsfeier in der Schule.

    Ein schönes Adventswochenende Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful this is. I'm totally in love with your winter!! Enjoy your weekend, groetjes, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. can you blow some snow to me, I love wintersnow!!
    groetjes

    AntwortenLöschen
  6. Alez piekna zima, troche zazdroszcze u mnie sniegu nie ma i wciaz na plusie temperatura.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin eben auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich schon mal umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen. Ich trag mich gleich mal als Leserin ein, damit ich mitverfolgen kann was für tolle Sachen Du machst.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Bilder - neben Deinen wundervollen Kreationen!
    Katzen und Hühner schauen sich an, das kannte ich bislang noch nicht! Great!

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben eine wundervolle Jule-Zeit.
    Und alles gute für das neue Jahr!

    Beltane

    AntwortenLöschen
  9. Kauniita lumisia kuvia. Kissat kukot ja kanat on ihana:)

    AntwortenLöschen